Heilung & Freiheit durch ganzheitliches
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

größere ausschnitte

Nach unten

größere ausschnitte Empty größere ausschnitte

Beitrag von Admin Mi Nov 18, 2020 5:24 pm

samadhi : https://www.youtube.com/watch?v=CHxxl1Z80So&list=PLpn-aAyNfDr89EyipX8DqWO-oycI5WFVC  VC  Gut und Böse Die fehlerhafte Struktur ist gut, der Drang zur Perfektion ist böse! Mit unseren Fehlern sind wir gut, sie zu beheben ist böse!


Nichts kann fehlerfrei sein! Vereinfachte Symbolik Du gräbst in einem Schneefeld ein Loch und mit dem Schnee baust du einen Schneemann. Der Schneemann freut sich, dass er in einem fehlerfreien Schneefeld steht. Doch dann sieht er das Loch. Um sich eine vollkommene Welt zu schaffen, beginnt er, das Loch zu reparieren. Da der Schneemann selbst das Material ist, das er benötigt, um den Fehler im Schneefeld zu beheben, fängt er an, sich zu zerstören. Mit dem Drang zur Perfektion kam das Leid in seine Welt! Ursache und Wirkung Der weitere Verlauf ist dann nur mehr ein Symptom: Bevor sich der Schneemann zerstört hat, wird er noch, um seine Art zu erhalten, mehrere Löcher graben und kleine Schneemänner bauen. Wenn diese dann erwachsen sind, freuen sie sich, dass sie in einem fehlerfreien Schneefeld stehen, doch dann sehen sie die Löcher. Um sich eine perfekte Welt zu schaffen, beginnen sie, die Löcher zu reparieren. Nicht alle Schneemänner werden sich selbst zerstören. Manche werden andere Schneemänner angreifen, um an den Schnee zu kommen den sie benötigen, um sich ihre Welt zu perfektionieren, diese werden sich verteidigen, organisieren, bewaffnen und in den Krieg ziehen. Viele Schneemänner werden dadurch sterben, sie werden Religionen gründen und den Krieg heiligen um ihre Toten zu rechtfertigen und dieser Ablauf von Ereignissen verwandelt das Schneefeld in ein Chaos (bis auf eine Ausnahme). Und das alles nur deswegen, weil der erste Schneemann das Schneefeld so perfekt haben wollte, wie es sein würde, wenn er nicht da wäre, und in der Folge das ständige Verbessern-Wollen zum Lebensinhalt wurde. Das gesamte Schneefeld konnte er sich gestalten, er jedoch wollte alles auch noch vollkommen haben! Das dauert so lange, bis der erste Schneemann erkennt, dass nichts fehlerfrei sein kann. Wie sich später herausstellen wird, steht die Abnahme der Ordnung des Schneefeldes im Gegensatz zur Zunahme der Ordnung im Bewusstsein des Schneemannes. Vereinfacht gesagt: Je mehr das Chaos im Schneefeld zunimmt, desto mehr wird dem Schneemann bewusst, dass er den ursprünglichen Fehler nicht beheben kann. Aber mehr dazu später.
Nur unsere geopferte Perfektion macht uns zum Abbild Gottes! Seite 31 Ich bin die Allmacht: Die Unvollkommenheit (Das fehlerhafte Muster der Ewigkeit) Ich bin allgegenwärtig und allmächtig Ich bin der einzige Gott Außer mir gibt es keinen anderen Gott Solange ihr nicht nach Unvollkommenheit strebt, könnt ihr nicht mein Abbild werden! Solange ihr nicht mein Abbild seid, lasse ich euch sterben Ich bin ein kompromissloser Gott! Wenn ihr alle gemeinsam mein Abbild werdet, bleibt ihr mit mir am Leben Ich bin ein ewiger Gott! Als mein Abbild überlasse ich euch die Früchte unserer Schöpfung Ich bin ein selbstloser Gott! Ich beanspruche nur die geopferte Perfektion, mehr brauche ich nicht. Ich bin ja nur ein ewiges, allgegenwärtiges, allmächtiges System Nichts kann mich beugen, nicht einmal ich selbst. Damit ihr mein Abbild werdet, zerstöre ich euch die falschen Götter, und alles dahinter Verborgene bringe ich ans Licht. - Mit der Erlösung ist es nicht so, dass da ein Kasperl kommt und der sagt dann: „Tri-Tra-Trallala, die Erlösung ist da!“

Krieg: Es waren einmal zwei Menschen, die lebten in Frieden. Bis auf eine Ausnahme: Einmal im Monat hatten sie einen Konflikt mit sich selber, den sie austragen mussten. Eines Tages sagten sie sich: Es ist ein Fehler, dass die ewige Struktur einmal im Monat eine Ausnahme macht und uns einen Konflikt mit uns selber austragen lässt. Wir wollen dieses Opfer nicht mehr erbringen, wir projizieren den Konflikt auf den anderen und tragen ihn dort aus, mit dem Erfolg, dass die nächste Generation einmal im Monat einen doppelten Konflikt (Kain und Abel) hatte. Das hat sich dann im Laufe der Zeit bis zu den heutigen lokalen und globalen Konflikten mit all seinen Friedensbemühungen vervielfältigt. Krieg ist kein Naturgesetz, Krieg entsteht durch das Nichtbeachten des fundamentalsten aller Naturgesetze (die Unvollkommenheit seiner selbst)
http://archiv-swv.de/pdf-bank/ausnahme.pdf
https://www.youtube.com/watch?v=YNpTFr127kA
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 18.11.20

https://snufelduff.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten